Unser Hundetagebuch

In den Hauptrollen Bonsai und Fanja
 

09.02.11

Fanja ist vorgestern das erste mal aus unserem Garten ausgebrochen. Wir wussten, das sie im Vorgarten irgendwie rausgekommen ist, aber nicht genau wo. Also haben wir uns auf die Lauer gelegt, und heute beim erneuten Ausbruchsversuch bei frischer Tat ertappt. Die Madame kann sich nämlich gegen den Zaun werfen, dann bildet sich unten ein kleines Loch. Wenn sie dann den Sockel heruntersteigt, sich kurz hinlegt und bisi seitlich wegrollt, steht sie schon in Nachbars Vorgarten.
Dem wird gerade von Männe unterbunden. Haben sie gerade mal testweise rausgelassen und sie ist gleich zu dem Zaun gestürmt und wollte sich dagegenwerfen. Nur doof, das da jetzt Steine liegen und man nicht mehr durch´s Loch kommt *haha*


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!