Mein Patenkind Angel

In dem Bullyforum, in dem ich mich sehr viel aufhalte, gibt es die Möglichkeit, einen Paten für seinen Hund zu suchen und sich im Gegenzug auch als Paten für den Hund des anderen anzubieten.

Das hat bei uns natürlich wie die Faust auf´s Auge gepasst, ich habe einen Paten für Fanja gesucht, und Sandra hat sich sofort gemeldet. Im Gegenzug bin ich nun Patin von Sandras Angel.

Das lustige der Geschichte ist, das Angel die Halbschwester von meiner Fanja ist, sie haben den gleichen Papa, stammen beide aus dem gleichen Zwinger. Und, wie ich Fanja am 12.12.10 abgeholt habe, ist Angel mit ihrem Bruder mit rumgesprungen, das heisst, ich kenn sie nicht nur von Fotos.

Ihr richtiger Name lautet

Franziska von Bernstein

und sie ist am 24.10.10 geboren

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!